Energetische Atemmeditation ( Bairava aus Indien )

Die Bairava Atemmeditation, ähnlich der Feueratmung ist schon tausende von Jahre alt, und stammt aus den Veden ( uralte indische Weißheitsschriften ).

Diese Meditation lernte ich bei einem Seminar mit dem Indischen Meister Atma Nambi.

Diese energetisch sehr intensive Meditation wirkt auf allen Ebenen ( körperlich, mental, geistig und psychisch ).

Selbst praktizierte ich die Meditation für 3 Monate jeden Morgen, und sie aktivierte, reinigte, und löste sehr viel.

3 Monate sollte diese Meditation mindestes praktiziert werden, um wirklich tief sitzende Muster lösen zu können.

Mein Angebot für dich beinhaltet das ich die Meditation 1 - 4 mal mit dir praktiziere,

wie es sich für Dich stimmig anfühlt.

Denn Manchen genügt einmal sich diese Meditation zu merken oder rein zu kommen, Manch Einer benötigt mehrere Male, das ist individuell verschieden, Du entscheidest was zu deinem besten dient.

Danach solltest Du die Meditation selbst weiter praktizieren.

Aber auch schon nach einer Meditation oder 1-2 Wochen, kann sich schon einiges lösen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich telefonisch oder per Mail zu Rate.

 

Energieausgleich/Kosten: Eine Meditation zum kennen lernen - 35 Euro

                                     Ein Abo mit 4 Meditationen -  100 Euro

                                     

                                     

                                                       Aloha <3