Wozu Energiearbeit?

 

Wir bestehen nicht nur aus einem Physischem Körper wie uns die westliche Medizin lehrt, sondern wir haben auch einen Energiekörper, bzw. ist das was wir wirklich sind Seele/Reiner Geist.

In Russland zbs. ist das Messen des Energiefeldes mit gewissen technischen Geräten schon lange möglich.

Meine Arbeit beruht nicht auf dem meist verwendeten Verständnis der Energiearbeit von 7 Energiekörpern, sondern ich unterteile nur in Physicher Körper, Egogeist ( das Ego - das Selbst was wir glauben zu sein ), Energiefeld ( Aura ), die 7 Energiezentren ( Chakren ), und die Seele/Reiner Geist das wahre SELBST.

 

Die Energiearbeit dient dazu wenn man sich Energielos, gereizt oder down fühlt, nach einem Streit, Stress, negative Gedanken, traumatischen Erlebnissen  usw. , man spricht dann auch von schweren Energien die sich in der Aura oder in den Chakren festsetzen, diesen Menschen wieder in sein energetisches Gleichgewicht zu bringen, und diese schweren Energien eben aus der Aura und den Chakren zu lösen.

 

Anmerken möchte ich noch, das ich lediglich nur als Kanal der Urquelle diene, und nichts von mir aus getan werden kann, um Heilung herbei zu führen.

Ich kann den um Hilfe suchenden Menschen nur Türen öffnen, durchgehen muss dieser selber,  Ich bin quasi nur eine Richtungsweisender, ein Begleiter.

Das bedeutet das auch wieder selbst Verantwortung übernommen wird, was ja in unserer Westlichen Gesellschaft nicht mehr üblich ist, weil wir gelernt haben das Alle besser über uns bescheid wissen als wir selbst. Doch das stimmt nicht, die Intuition dazu kann durch aus wieder entdeckt werden. Was nicht bedeutet das zbs. Ärzte schlecht sind, doch ist ihre Arbeit, und ihr wissen auf den Physichen Körper begrenzt.

 

Aloha ( Liebe ) <3 :)